Die Private Modeschule Düsseldorf bei der Exkursion zur Ausstellung von Karl Lagerfeld am 10.07.2015.

In der Bundeskunsthalle Bonn. Die Ikone “Karl der Große“ stellt sein Lebenswerk noch bis zum 13.09.2015 aus.

Gezeigt wird unter anderem der von ihm 1954 gewonnene „Internatonale Woolmark Prize“ ein Mantel, den die Bundeskunsthalle nachschneidern ließ und der als Sprungbrett seiner steilen Karriere gilt. Zu  sehen sind seine erfolgreichen Kollektionen für Chloe, Fendi, Chanel und seinem eigenen Label. Die Ausstellung ist eine Werkschau einer einzigartigen Laufbahn und kann nur weiter empfohlen werden.

 

Besuch der Lagerfeld Ausstellung

 

Diese Webseite verwendet Cookies zum Tracking und Analysieren. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen